Anime Nights im August: „Seven Days War“ & „Lupin the IIIrd: OVA-Triple“

  1. Home
  2. News und Events
  3. Alle News
  4. Anime Nights im August: „Seven Days War“ & „Lupin the IIIrd: OVA-Triple“

News

Anime Nights im August: „Seven Days War“ & „Lupin the IIIrd: OVA-Triple“

Cinestar
09.07.2021

Die Anime Nights des Kinomonats August haben es in sich:

Auf dem Programm stehen die Romanverfilmung nach Soda Osamu von „Seven Days War“ am 10. August um 20 Uhr und gleich drei „Lupin the IIIrd“-Filme an einem Abend am 31. August um 19.30 Uhr! Mit der CineStarCARD gibt’s die heiß begehrten Tickets für nur 10 €, statt regulär 12 €. Der Vorverkauf läuft! Unser Tipp: Aus aktuellem Anlass werden alle Kinofans gebeten, nach Möglichkeit Tickets und Snacks online zu erwerben, um Warteschlangen im Kinofoyer zu vermeiden.

Wildau, 09. Juli 2021 – Das Beste von Kazé Anime gibt’s zweimal im Monat im CineStar zu sehen: Specials mit mehreren Folgen in einer Vorstellung, deutsche Kinopremieren, Originalversionen mit Untertiteln und Kultfilme lassen keine Wünsche offen.

„Seven Days War“: Ayas autoritärer und kontrollsüchtiger Vater plant nach Tokyo zu ziehen. Selbstverständlich hat seine Tochter kein Mitspracherecht, aber auch keine Lust, ihre Freunde in Hokkaido zu verlassen. Ihr Kindheitsfreund Mamoru schlägt vor, gemeinsam wegzulaufen, und Aya stimmt freudig zu. Doch entgegen Mamorus Vorstellungen bringt Aya zu ihrer Flucht noch einige Freunde mit. Zu sechst verschanzen sie sich in einer verlassenen Fabrik. Dort entdecken sie ein Kind, das illegal aus Thailand eingewandert ist und verzweifelt versucht, seine Eltern zu finden, ohne abgeschoben zu werden. Was als lustiger Camping-Trip begann, wird sehr schnell zu einem Krieg gegen die bösen Erwachsenen.

„Lupin the IIIrd: OVA-Triple“: Lupin & Jigen haben einen großen Schatz im Visier, der es wert ist, gestohlen zu werden: Little Comet! Er befindet sich im Land East Doroa, das seit der Ermordung der bekannten Sängerin Königin Malta in West Doroa seine Grenzen schwer befestigt hat. Trotz dieser schwierigen Bedingungen planen Lupin & Jigen immer noch, den Schatz zu stehlen. Und das, obwohl Jigen während des damaligen Überfalls von einem erfahrenen Scharfschützen namens Yael Okuzaki fast getötet wurde. Seine Spezialität ist es, Grabsteine für seine Opfer vorzubereiten, bevor er seine Kills ausführt. Bisher hat noch niemand dieses Todesurteil überlebt! Drei Klassiker aus dem Lupin III-Universum zum ersten Mal im Kino – Action, Spannung und eine ordentliche Prise Sexiness reffen hier auf den kultverdächtigen Soundtrack!

 

Cinestar